Schüler/Schulabgänger

Schon Pläne für die Zukunft geschmiedet? Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, die praxisnah und zukunftsorientiert ist? Die Ausbildung soll dich auf eine qualifizierte Tätigkeit vorbereiten, in der du selbstständig Verantwortung übernehmen kannst? Eine Ausbildung bei HOCHTIEF sichert dir einen guten Start ins Arbeitsleben. Wir bilden in vielen staatlich anerkannten Berufen aus. Ob im Büro oder auf der Baustelle: HOCHTIEF bietet dir viele Chancen! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann tauche ein in die Welt von HOCHTIEF und informiere dich über unser Angebot und deine Chancen. Infos aus erster Hand liefern individuelle Erfahrungsberichte, die unsere Azubis für dich geschrieben haben.

Noch vor deinem Start bei HOCHTIEF profitierst du vom Insiderwissen deiner Vorgänger. Abhängig vom Standort veranstaltet HOCHTIEF Infoveranstaltungen für Einsteiger oder vermittelt Paten, die wertvolle Tipps für dich bereithalten. Du siehst, es wird bereits vor der Ausbildung spannend. Und danach? Wenn die Leistung stimmt und es freie Stellen gibt, übernimmt HOCHTIEF seine Auszubildenden gern.

Neugierig geworden?

Dann wirf doch einmal einen Blick hinter die Kulissen! Unsere Azubis berichten über ihre Ausbildung bei HOCHTIEF:

Kaufmännische Azubis berichten ...

© HOCHTIEF

Gewerbliche Azubis berichten ...

© HOCHTIEF


Jobbörse

Zur Zeit sind 164 Stellen zu besetzen. mehr ...

Erfahrungsbericht

„ So bekommt selbst der theoretische Teil des Studiums einen praxisorientierten Touch. “