Menü DEDeutschENEnglish Suche

Der perfekte Start in deine berufliche Zukunft

Schüler und Schulabgänger

Ob Praktikum, Ausbildung oder eine Kombination aus Ausbildung und Studium - bei uns kannst du über zahlreiche Wege ins Berufsleben einsteigen. Auf dieser Seite erfährst du alles über unsere Ausbildungsmöglichkeiten und deinen neuen Traumjob. Außerdem geben wir dir Einblicke in den Berufsalltag und verraten dir wichtige Tipps, mit denen deine Bewerbung bei uns ein voller Erfolg wird.

Aktuelle Jobs

Angebote für unsere Ausbildungsstellen 2021 werden im August 2020 auf unserer Jobbörse veröffentlicht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Alle Jobs ansehen

Ausbildungsmöglichkeiten

Du möchtest ins Berufsleben starten, praktische Erfahrungen sammeln, dein Wissen einbringen und direkt Geld verdienen? Bei uns kannst du im technischen, gewerblichen und im kaufmännischen Bereich eine Ausbildung absolvieren. Dabei durchläufst du unterschiedliche Stationen und nimmst an überbetrieblichen Lehrgängen teil. Auch eine Kombination aus Ausbildung und Studium ist möglich.

Ausbildung und Studium

Kaufmännische Ausbildungsberufe

Gewerbliche Ausbildungsberufe

Technische Ausbildungsberufe

Inside HOCHTIEF

Wie es ist, bei uns zu arbeiten? Mache dir doch am besten selbst ein Bild davon. Wir nehmen dich mit in die Welt von HOCHTIEF und zeigen dir bereits vor deinem ersten Arbeitstag, was dich bei uns erwartet. So kannst du dich voll und ganz auf deinen neuen Job und die kommenden Aufgaben freuen.

Jetzt entdecken

„Herzlich willkommen bei HOCHTIEF“ – So läuft der erste Tag für unsere Azubis

Jetzt lesen

Häufig gestellte Fragen

Alle Fragen

Hast du weitere Fragen?

Du kannst uns einfach über WhatsApp unter 01525 5260033 erreichen.

Schreibe uns!